Über uns / Leitbild

Die LAMBDA Dämmtechnik AG ist eine eigenständige, unabhängige, inhabergeführte und nachhaltig orientierte Aktiengesellschaft.

Unser Leistungsangebot umfasst: Technische Dämmungen in Industrie und Haustechnik, Dämmung von Lüftungsanlagen, Brandschutz, Decken- und Wandverkleidungen sowie Trennwandsysteme.

Wir bieten dieses Leistungsangebot im Espace Mittelland und den angrenzenden Gebieten an.

Wir bedienen vorwiegend Geschäftskunden (via Installateure, Ingenieure und Architekten), aber auch Industriekunden sowie Privatkunden. Gegenüber Kunden, Partnern und Lieferanten verfolgen wir eine dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.

Unsere Produkte und Arbeitsleistungen genügen höchsten Qualitätsansprüchen.

Vertrauen bei unseren Kunden erlangen wir durch:

  • Beratungs-Know-how: Wir beschäftigen ausschliesslich eigenes aus- und weitergebildetes Personal.
  • Erfahrung, Zuverlässigkeit und Flexibilität: Wir passen uns den hohen Bedürfnissen an und liefern Qualität die überzeugt.
  • Kompetenz vor Ort: Wir sind ausschliesslich mit Fachleuten auf den Baustellen tätig.
  • Kosten- und Termintreue: Wir halten uns an die abgegebenen Offerten und überzeugen durch Verlässlichkeit.
  • Prompte Offertstellung: Anfragen erledigen wir zeitnah und pünktlich.